Die OnVista Bank revolutioniert den Fondshandel

| 31. Januar 2012

Logo der OnVista BankDer Frankfurter Online-Broker OnVista Bank hat sein Angebot im Bereich Fonds erweitert und lockt Neukunden mit einer Depotübertragsprämie von bis zu 150 Euro.

Seit dem 24.01.2012 können Neu- und Bestandskunden der OnVista Bank Fonds ohne Ausgabeaufschlag kaufen. Statt der Ausgabeaufschläge werden nur die „normalen“ Ordergebühren des Brokers berechnet. Kunden der OVB können somit Fonds ab 3,99 Euro Gebühren kaufen. Daraus ergeben sich „fondstastische“ Ersparnismöglichkeiten.

Bsp.: Beim Kauf des Templeton Growth (WKN: 941034) mit einem Volumen von 3.000 Euro entstehen bei der OVB Gebühren in Höhe von 12,89 Euro.  Bei der Konkurrenz (Cortal Consors, DAB) fallen 83,10 Euro Gebühren an.

Zusätzlich wurde auch das Angebot im Bereich Sparpläne optimiert. Der Sparplankauf ist gebührenfrei. Sparpläne können ab 50 Euro monatlicher Sparrate angelegt werden. Zur Auswahl stehen aktuell: 80 Fonds-, 20 Zertifikate-, 7 ETF- und 4 ETC-Sparpläne.

Beim Übertrag von Wertpapieren zur OnVista Bank gibt es zusätzlich die Möglichkeit sich eine Prämie in Höhe 150 Euro sichern.

Alle Informationen zur OnVista Bank finden Sie hier

Schlagworte: , , , ,

Kategorie: Top Broker

Kommentare sind geschlossen.