Bei der OnVista Bank für nur 5 Euro pro Order handeln – dauerhaft!

| 11. Januar 2016

Logo der OnVista BankDie OnVista Bank ist auf dem Brokerage-Markt mittlerweile bekannt für sehr attraktive Neukundenaktionen. Zu den aktuellen Aktionen zählen unter anderem iPad für aktive Neukunden und 150 Euro Prämie bei Depotübertrag zu OnVista Bank. Mit der 5 Euro pro Trade – Aktion profitieren nun Trader von einer dauerhaften Ersparnismöglichkeit. 

Dauerhaft für 5 Euro pro Order traden

Aktuelle Aktion beim Aktienhandel über die OnVista BankNeukunden, die bis zum 30.09.2017 ein Festpreis-Depot eröffnen, handeln (unabhängig vom Volumen der Order) für nur 5 Euro Ordergebühren. Im Unterschied zu Konkurrenzangeboten, wie zum Beispiel 4,95 Euro pro Trade für 12 Monate bei der Consorsbank, handelt es sich bei der Aktion der OnVista Bank um ein zeitlich nicht beschränktes Angebot. Die Konditionen bleiben daher für die gesamte Nutzungsdauer des Wertpapierdepots erhalten.

Die günstige Orderprovision gilt für alle Wertpapierarten und an allen deutschen Handelsplätzen. An US-Börsen und Börsen im übrigen Ausland liegt die Orderprovision bei 10 Euro bzw. 25 Euro. Auch die Höhe der Handelsplatzgebühr ist vergünstigt, sie beträgt an deutschen Handelsplätzen 1,50 Euro. An Regionalbörsen können zusätzlich Börsengebühr und Maklercourtage hinzukommen.

Konditionen des OnVista Bank Depots

Neukunden, die an der 5 Euro pro Order – Aktion teilnehmen, profitieren von weiteren Vorteilen des OnVista Bank Depots. Dazu gehören unter an derem, die gebührenfreie Depotführung und die kostenlose Handelssoftware GTS®-Basis, sowie der Fondshandel ohne Ausgabeaufschläge. Gahandelt werden können Aktien, Fonds, ETFs, Anleihen, Zertifikate, Optionsscheine, Futures und Optionen.

Mit dem Festpreis-Depot der OnVista Bank steht Neukunden im Bereich Wertpapierhandel damit ein hervorragendes Angebot zur Verfügung.

 

Schlagworte: , , ,

Kategorie: Top Broker

Kommentare sind geschlossen.